Feedback

„…wir schweben immer noch!“

Katharina und Severin

Liebe Renate, liebe Rich & Famous! Ihr habt unsere Hochzeit so super begleitet! Die Leute erzählen uns immer wieder, wie super Ihr auf unserer Hochzeit gespielt habt. Auch sehr cool und stimmig war das Jazz-Trio beim Empfang. Es war die perfekte schwungvolle und gediegene Begleitung zum Cocktail.

Im Quintett habt Ihr für festliche und ausgelassene Stimmung während dem Essen gesorgt. Es war genauso wie wir es uns vorgestellt haben. Die Tanzmusik war rockig und unsere Gäste – egal in welchem Alter – waren begeistert. Wir sind total glücklich, wie Ihr unser Fest stimmungsvoll begleitet habt, da ja die Musik der Schlüssel zum Erfolg jedes gelungenen Festes ist!

Da wir ja selbst keine Fotos an diesem Tag gemacht haben, haben wir leider nur die Fotos von unserem Fotografen, der aber nur zwei Fotos von Euch im Hof gemacht hat. Sollte noch jemand ein Foto von drinnen an uns schicken, leiten wir es gerne an Euch weiter.

Aja, und unser Caterer war auch ganz begeistert von Eurer Musik, wir haben Ihm Euren Kontakt gegeben. Wir hoffen, das ist ok…

Barbara & Karsten

Ihr beide habt uns noch mehr zum Strahlen gebracht und einen unglaublichen Beitrag zu einem schönen Fest geleistet. Ich bin sehr sehr froh, dass wir uns kennengelernt haben und hoffe, wir bleiben in Kontakt. Nochmal ein herzliches Dankeschön – vor allem für Fields Of Gold! Alles Liebe und bis bald, Barbara und Karsten 

Rolf-Benz

Georg und Monika

Erst einmal möchten wir Ihnen allen vieren von Herzen danken für die wundervolle Musik gestern Abend! Es hat uns total begeistert und jedes einzelne Stück war sensationell. Uns zwei begeistert jedes Stück von Ihnen und es müssen bewahre nicht nur Klassiker und bekannte Stücke dabei sein wie anfänglich gemeint, nachdem uns die beiden Eigenkompositionen von Renate Reich so gut gefallen haben. Bitte unbedingt Eure Songs, euren eigenen, unverwechselbaren Stil leben und spielen. Genau das wünschen wir uns von Herzen von Euch für unsere Hochzeit, unser Fest! Ihr begeistert uns, jeder Einzelne von Euch ist einfach super mit seinem Instrument/Stimme und zusammen entsteht so eine herrliche Klangharmonie, dass diese Klänge uns noch heute wundervoll durch den Tag begleiten. Ihr habt bestimmt schon öfter Hochzeiten begleitet, wie wie geheiratet haben, ;0), also übergeben wir Euch die Führung statt irgendwie reinzuschwatzen! Bei solcher Qualität der Musik und vier sympathischen Musikern kann das Ergebnis nur toll werden. Für uns passt eure Musik 300 % und jeden Gast und jeden Geschmack müssen wir nicht befriedigen. Unser Anlass, unser Fest! Uns soll es gefallen und ihr seid voll und ganz unser Geschmack! Also wählt einfach mit Freude und Spaß aus, auf was ihr Lust habt für uns und unsere etwa 80-90 Gäste aus eurer musikalischen Schatzkiste zu spielen und singen. Egal ob es alt oder neu ist, denn wir haben ja gehört wie gut auch Neues bei Renate Reich gelingt! Wir freuen uns riesig Euch als unsere Hochzeitsmusik zu haben! Liebe Grüße, Georg und Monika

Sabine

Liebe Renate! Wollte dir nochmals sagen, dass es uns gestern Abend ausgesprochen gut gefallen hat. Ich hoffe, wir finden die Möglichkeit bald wieder mit dir und deinem Mann einen Abend verbringen zu dürfen. Ich wünsch euch noch toi toi toi für die nächsten Termine. Liebe Grüße, Sabine

Emmerich

Liebe Rich & Famous Bandmitglieder! Bei der Suche nach einer Live- Band  für meine große Geburtstagsfeier bin ich  durch Zufall auf eure Homepage gekommen. Ich hab mit großer Freude die tollen Aufnahmen gehört und euer Stil, vor allem jazzy – funky Arrangements von Pop- und Rocksongs gefällt mir sehr gut! Mit freundlichen Grüßen Emmerich

stilwerk

Georg und Monika

Liebe Renate! Wir schweben immer noch! Eure Musik an unserer Hochzeit und das ganze Fest war so traumhaft schön. Tausend Dank für euren riesengroßen Anteil daran! Wir hatten uns im Vorfeld der Hochzeitsorganisation so viele Gedanken um die Musik und alles gemacht. Jeder hat einen anderen Geschmack und andere Wünsche. Der eine will tanzen, der andere nicht, der eine mag laute Musik der andere leise und von den Stilrichtungen gar nicht zu reden. Und nachdem wir Euch und eure Musik dann kennen gelernt haben, war es uns einfach egal, was die andern sagen oder nicht sagen – wir wollten Euch! Und das Ergebnis haben wir alle gesehen, es war rundum stimmig alle haben sich wohl gefühlt. Die Begeisterung der Gäste war groß. Ich bekomme täglich Mails, und SMS und alle schweben noch mit uns in himmlischen Sphären und in eurer einmaligen Klangwelt. Also man lerne: An solchen Tagen wählt man einfach, was einem selber gefällt. So wie wir es schlussendlich bei allem gelöst haben, dann wird es kugelrund und rundum stimmig. Von Herzen Georg und Monika 

Christina

Hi Renate! Danke nochmals für die Einladung gestern. Super Location, sehr gutes Essen, coole chillige Leut und vor allem die beste Stimme aller Zeiten, nämlich DU. Leider hab ich es gestern verabsäumt Euch zu sagen, wie super Ihr seid. Auf mit Euch nach New York oder Las Vegas! Die neue CD hol ich mir noch, hatte einfach zuwenig Geld gestern einstecken. Liebe Grüße, Christina

Jeff Williams

Dear Renate Reich! Congratulations on your new CD, we understand the journey it took to get here.  After listening to each of the online samples of your new CD Devil May Care and reading through your online biography, we recognize the potential in your new offering to obtain quantifiable (provable & reusable) radio airplay and reviews for your new release. The samples of Devil May Care contain great unique singing and arrangements; I really appreciate the various techniques you explore with your music and your voice.  In “Love for Sale,” I really enjoyed the playing and singing; outstanding feel, very nice phrasing of the melody, interesting arrangement, great vocal sound, and the music is enjoyable and creative. Sincerely, Jeff Williams, Kari-On Productions LLC.

Martin

Hi Lady, verehrte Renate! Super CD! Habe während der Fahrt auf der Außenringautobahn alle Songs durchgehört: sensationell! Sitze grade im Lokal eines Bekannten bei an Achterl rot und bin noch immer voll bes(ch)wingt! Bussl Martin (dirty old roadrunner). P.S.: Auch die Eigenkomposition passt ‚voi guat‘ ins Gesamtkonzept.

Martin

… in diesen Darbietungen liegt soviel Gefühl und Herz, soviel wohl dosierte Professionalität, soviel persönliches Engagement, dass es für die ZuhörerInnen immer zu einem unvergleichbaren, entspannenden Konzerterlebnis wird. Diese Akteure erbringen den Beweis, dass es abseits von turbokapitalistischen Börsenkursen, MitarbeiterInnen feindlichen Kostensenkungsprogrammen, sowie abseits von, mit tausenden Euro finanzierten Hochkulturprogrammen, auch noch echte Musik gibt, die in angenehmer Atmosphäre gefühlvoll dargebracht, die ZuhörerInnen einfach nur entspannt und beglückt. Was Ihr da gestern „aufgeführt“ habt war, um in Ottakring zu bleiben, wirklich nur unpockboar leiwaund. Martin